Teilnehmer & Meinungen

Die Erfolgsgeschichte der Fortbildungsseminare der Kongress Media AKADEMIE beruht vor allem auf der Vielzahl von unterschiedlichsten Teilnehmern in Kombination mit erfahrenen Seminarleitern. Das macht den Austausch von Know-How und Erfahrungen in unseren Seminaren besonders wertvoll.

Nino M., Web Governance & Projects, UBS Intranet:

Die Veranstaltung war sehr aufschlussreich, interessant und auf Themen zugeschnitten, die mich im Moment brennend interessieren. Ich konnte danach bereits einige interessante Ansätze und Ideen in meine Arbeit einfliessen lassen. Zu sehen, dass auch andere Kollegen sich ähnlichen Herausforderungen stellen müssen oder bereits gestellt haben, begünstigt einen intensiven Austausch von Ideen und Lösungen. Aus dieser Veranstalltung heraus sind für mich bereits zwei neue Kontakte hervorgegangen und gegenseitige Besuche bei den entsprechenden Firmen sind bereits geplant, um die diversen Intranets live erleben zu dürfen. Vielen Dank für diese gelungene Veranstaltung und für eine effiziente Networking Platform.

 

Beat K., Projektleiter e-Business, Suva:

Nachdem wir in der Suva das Intranet neu gelauncht haben, konnte ich an diesem Seminar viele wertvolle Hinweise und Tipps für den weiteren erfolgreichen Betrieb kennen lernen.

 

D. B., Head of Group Controlling, Swisslog Holding AG:

Das Seminar über SharePoint wurde von einem ausgewiesenen Kenner in diesem Bereich durchgeführt, ergänzt mit guten Seminarunterlagen.

 

S.W., Interne Kommunikation, Galenica AG:

Ausserordentlich informative Veranstaltung, die gemeinsam mit dem Austausch in der Gruppe viele Denkanstösse und Anregungen für die tägliche Arbeit rund ums Intranet gegeben hat. Wir haben nun motiviert mit der Planung für ein sanftes Redesign begonnen.

 

Anton L., IT-Architektur und Portfoliomanagement, Eidgenössisches Departement für Auswärtige Angelegenheiten:

Innerhalb eines Tages wurden sämtliche Einflussfaktoren die bei einem "Redesign zum strategischen Intranet Management" zu beachten sind in kompakter Weise vermittelt. Der Inhalt der Unterlagen und den Erfahrungsaustausch mit den übrigen Teilnehmern war für mich sehr wertvoll und ich konnte den Input direkt in der Praxis anwenden.

 

Melanie B., Online-Redaktion - Mediendesign, Handwerkskammer Region Stuttgart:

An nur einem Tag erhielt ich auf dem Seminar "Vom Redesign zum strategischen Intranet Management" Informationen und Tipps für den Relaunch des Intranets der Handwerkskammer Region Stuttgart, die ich mir nur mühsam und sehr zeitaufwendig selbst hätte beschaffen können. Besonders positiv Seminarleiter Stephan Schillerwein nahm sich viel Zeit für die konkreten Fragen der Teilnehmer und einige Beispiele wurden in der Runde lebhaft

This website uses cookies. By using the further use of this website, we are assuming that you consent to our use of cookies in accordance with the terms of our data policy. More information
Close