Wissensvermittlung in Ihren Räumen

Inhouse-Seminare zu Intranet-, Enterprise 2.0- und Social Marketing-Management

Vorteile

  • Individualität: Die Inhalte entsprechen den angebotenen offenen Seminar und können zusätzlich auf spezifische Anforderungen und Wünsche angepasst werden
  • Effizienz: Frage- und Problemstellungen können gezielter behandelt werden
  • Kostenersparnis: keine Reise- und Übernachtungskosten für das Unternehmen
  • Zeitersparnis: An- und Abreise der Mitarbeiter(innen) ist nicht erforderlich
  • Wir empfehlen, bereits ab einer Gruppe von vier bis fünf Interessent(inn)en ein Inhouse-Seminar im Hinblick auf Effizienz und Kostenersparnis anzufragen.

Setup & Teilnehmerzahl

  • Da es Live-Präsentationen und Übungen am Rechner gibt, wäre es hilfreich, wenn jeder Teilnehmer einen Rechner mit Internet-Zugang während der Veranstaltung zur Verfügung hat.
  • Der Workshop-Raum sollte über die übliche Präsentationstechnik (Beamer, Flipchart, Leinwand) und Online Zugang für den Workshop-Leiter verfügen.
  • Die Teilnehmerzahl sollte 15 Teilnehmer nicht überschreiten, damit der interaktive Charakter des Workshops gewährleistet ist.

Leistungen

  • Telefonische Vorbesprechung mit dem Workshop-Leiter über Ihre inhaltlichen Zielsetzungen
  • Anpassung der Workshop Agenda unter Berücksichtigung Ihrer Zielsetzungen
  • Durchführung des Workshops in Ihrem Unternehmen
  • Workshop Unterlagen als PDF und in gedruckter Form
  • Durchführung der Veranstaltung in Ihrem Hause

Kosten

  • Wir bieten Inhouse-Workshops ab ca.3.500,- Euro
  • Alle Preise sind jeweils zzgl. MwSt.

Kontakt