Wissensvermittlung in Ihren Räumen

Inhouse-Seminare zu Intranet-, Enterprise 2.0- und Social Marketing-Management

Vorteile

  • Individualität: Die Inhalte entsprechen den angebotenen offenen Seminar und können zusätzlich auf spezifische Anforderungen und Wünsche angepasst werden
  • Effizienz: Frage- und Problemstellungen können gezielter behandelt werden
  • Kostenersparnis: keine Reise- und Übernachtungskosten für das Unternehmen
  • Zeitersparnis: An- und Abreise der Mitarbeiter(innen) ist nicht erforderlich
  • Wir empfehlen, bereits ab einer Gruppe von vier bis fünf Interessent(inn)en ein Inhouse-Seminar im Hinblick auf Effizienz und Kostenersparnis anzufragen.

Setup & Teilnehmerzahl

  • Da es Live-Präsentationen und Übungen am Rechner gibt, wäre es hilfreich, wenn jeder Teilnehmer einen Rechner mit Internet-Zugang während der Veranstaltung zur Verfügung hat.
  • Der Workshop-Raum sollte über die übliche Präsentationstechnik (Beamer, Flipchart, Leinwand) und Online Zugang für den Workshop-Leiter verfügen.
  • Die Teilnehmerzahl sollte 15 Teilnehmer nicht überschreiten, damit der interaktive Charakter des Workshops gewährleistet ist.

Leistungen

  • Telefonische Vorbesprechung mit dem Workshop-Leiter über Ihre inhaltlichen Zielsetzungen
  • Anpassung der Workshop Agenda unter Berücksichtigung Ihrer Zielsetzungen
  • Durchführung des Workshops in Ihrem Unternehmen
  • Workshop Unterlagen als PDF und in gedruckter Form
  • Durchführung der Veranstaltung in Ihrem Hause

Kosten

  • Wir bieten Inhouse-Workshops ab ca.4.500,- sFr

Kontakt

This website uses cookies. By using the further use of this website, we are assuming that you consent to our use of cookies in accordance with the terms of our data policy. More information
Close